Die Firma Wallraven GmbH & Co. KG  mit Sitz in Wassenberg-Myhl wurde 1963 von Kurt Wallraven gegründet und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter, die ein interdisziplinäres Team aus den verschiedensten Fachrichtungen bilden.

Zum Video klicken Sie bitte auf das Foto

Wir verstanden uns von Anfang an als „Partner für Sonderwünsche" aller Industriezweige. Der Bau von Sondermaschinen wie Dachrinnenformmaschinen zur Produktion von Endlos-Dachrinnen wurde daher in den 90er Jahren forciert.
Jüngster Zweig des Sondermaschinenbaus ist die Herstellung von Geräten zur  innerbetrieblichen Logistik wie Palettenhubgeräte, Ballenwender, Behälterkippgeräte und Behälterneigegeräte sowie Senkrechtförderer in den verschiedensten Ausführungen in Größe und Tragkraft.

Fordern sie unverbindlich unser Prospektmaterial an!

35 Tonner Coilwender

Wir sind QM zertifiziert!

Mülltonnenlift Suterra®